Erfolge

Wir messen den Erfolg unserer Klienten und damit auch unseren Erfolg regelmässig. Einerseits an dem Sucherfolg und der Suchdauer (quantitativ), andererseits aber auch an der Zufriedenheit der Klienten (qualitativ) mit uns und unserer Beratung.

Klientenfeedback

Wie beurteilen Sie die Beratung im Gesamten?

  2020
  2019

Auszug aus den Kommentaren

  • «Meine Beraterin war äusserst engagiert und kompetent und ist sehr auf meine persönliche Situation und Bedürfnisse eingegangen. (11/2020)
  • Ausgezeichnet im Hinblick auf verschiedene Aspekte: Hat mich innert kurzer Zeit mit Fokus aufs Wesentliche flügge gemacht. Schnelle Reaktionszeit, wenn notwendig auch am Wochenende. Vertrauensvolle Anlaufstelle in Zweifels- und Jammerphasen. Nachbetreuung bis zum Abschluss eines Vertrages. (11/2020)
  • Die Beratung war individuell, geduldig, humorvoll, diskursiv und gewinnbringend! Rundum ein tolles Angebot mit viel Einsatz der Beteiligten. (05/2020)
  • «Klares Konzept / Vorgehensweise - Motto «persönlich und individuell» wird gelebt - Schulungen und Infos-Sessions mit kompetenten Referenten - Management ist an den Kunden interessiert, ist nahe und kennt die Namen.» (01/2019)
  • «Die Beratung und das ganze Programm inklusive Workshops hat ein extrem hochstehendes Qualitätsniveau. Man spürt, dass das Ganze über die Jahre gewachsen und laufend verbessert worden ist. Die Beratungsgespräche, die Workshops und die Interview- und Netzwerktrainings ergeben ein sehr ausgewogenes Gesamtprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt wird, sowohl thematisch als auch zeitlich.» (6/2019)

Wie beurteilen Sie die persönliche und fachliche Kompetenz des Beratenden?

  2020
  2019

Auszug aus den Kommentaren

  • Mit dem Berater hat das zwischenmenschlich ausgezeichnet funktioniert. Ich schätzte auch sein ruhiges Wesen und gleichzeitig die klaren Aussagen. Seine grosse Erfahrung und die Fähigkeit, auf mich einzugehen, zu reflektieren, zu unterstützen, zu hinterfragen, auf Dinge hinzuweisen etc. hat mir sehr geholfen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden. (08/2020)
  • Fachlich sowieso top. Herausheben möchte ich das persönliche Engagement meines Beraters, das Eingehen auf meine Persönlichkeit, das Challengen meiner Ideen. Der Berater war damit ein echter Sparring-Partner. (02/2020)
  • «Ich halte die Kompetenz meines Beraters für hervorragend. Er hat sehr genau gespürt, wann es für mich wichtig war, dass er ernsthaft zuhörte oder auch mit mir lachte, als es mir besser ging. Gleichzeit hat er den Prozess sehr deutlich gesteuert und hat mich unterstützt, meinen Weg zu finden und meine Entscheidungen zu treffen.» (06/2019)
  • «Kompetente Beratung von erfahrenen und gut ausgewählten Beratern, vom Erstgespräch bis zu den einzelnen Besprechungen.» (07/2019)

Würden Sie
Dr. Nadig + Partner AG weiterempfehlen?

  2020
  2019

Auszug aus den Kommentaren

  • Individueller Beratungsansatz, 'man kümmert sich', übersichtliche Grösse der Unternehmung (Boutique-Charakter). (11/2020)
  • Weil ich eine ernsthafte, professionelle Beratung auf Augenhöhe erhalten habe. (09/2020)
  • Weil ich eine super Unterstützung erfahren habe, ohne die ich jetzt wahrscheinlich noch nicht einmal die Aussicht auf eine neue Stelle hätte. Und es ist die angenehme und wertschätzende menschliche Seite der BeraterInnen, die das Unternehmen empfehlenswert machen. (07/2020)
  • «Gesamtheitlicher Ansatz von Standortbestimmung bis zur konkreten Umsetzung der Selbstwerbung. Gute Mischung von persönlichen Beratungsgesprächen und gemeinsamen, konkreten Übungen.» (10/2019)
  • «Last, but not least: ein grosses Dankeschön! Sie haben mich in einer schwierigen Zeit gestärkt und mir Mut gemacht.» (11/2019)
  • «Ja, unbedingt! Ich bin überzeugt, dass jede Person von der Beratung profitieren kann, vom CV über LinkedIn zu Interview-Training und Workshops zu konstruktiven Beratungsgesprächen... Der vertrauensvolle Umgang und die motivierende Art und Weise; einfach nur zu empfehlen!» (04/2018)

Lernen Sie uns kennen

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden
Top